









Diese Expedition mit der MS Plancius führt Sie in die größte Wildnis Europas! Das komfortable Expeditionsschiff verfügt über eine gute Eisklasse (1D) und erreicht als kleines Schiff mit nur 50 Kabinen auch enge Fjorde und entlegene Buchten. Tauchen Sie ein in eine andere Welt: eisig, still, unendlich!
Flexibilität ist bei einer solchen Expedition gefordert – der genaue Reiseverlauf orientiert sich an den Wetterverhältnissen und an den Chancen auf Tierbeobachtungen und kann somit von der geplanten Route abweichen. Alle Landausflüge, Zodiac-Fahrten, ein professionelles Reiseleiter- und Lektoren-Team, Hotelübernachtungen in Oslo und Longyearbyen und die Flüge ab/bis Deutschland sind im Reisepreis enthalten.

Wenn Sie eine Beratung wünschen oder Fragen zu unseren Reiseangeboten haben, steht Ihnen Ihr Reiseberater an jedem Tag der Woche zur Verfügung.
Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
„*“ zeigt erforderliche Felder an